Blogblop

…der Fluss der Zeit

#PCR #Pandemie

#PCR #Pandemie

#PCR #Pandemie


Data (Data@freespeechextremist.com)2020-11-12 00:17:29:

Die Basics für Neueinsteiger

Nur Laborpandemie?
Rechtsanwalt belegt: Ohne PCR-Test keine Pandemie

„Die PCR Tests können und dürfen keine Infektionen feststellen. Sie sind nicht für diagnostische Zwecke zugelassen“

„Das bedeutet, dass die tatsächliche Grundlage für die Annahme einer Pandemie überhaupt nicht existiert. Die PCR Tests sind nämlich mit der Zusicherung vermarktet worden – entgegen dem, was übrigens auf den meisten Beipackzetteln steht – dass damit eine Infektion festgestellt werden kann.“

„Dass kein einziger PCR Test existiert, der in der Lage ist, Infektionen festzustellen, habe sich durch die Anhörung internationaler Experten wie Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, (Deutschland), Prof. Dr. P. J. A. Capel (Niederlande), Prof. Dr. Dolores Cahill (Irland), Dr. Clemens Arvay (Österreich) sowie anhand der Analyse entsprechender Fachliteratur eindeutig herausgestellt.“

Im „Merkblatt zur aktuellen COVID-19 Testung in der Schweiz“,
herausgegeben vom Bundesamt für Gesundheit BAG und Swissmedic, war am 20. Mai 2020 noch zu lesen.

„Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers. Dies kann nur mittels eines Virusnachweises und einer Vermehrung in der Zellkultur erfolgen.“

https://www.wochenblick.at/rechtsanwalt-belegt-ohne-pcr-test-keine-pandemie/

#PanikBeenden

BZpA – Bundeszentrale für plandemischen Alarmismus

Kommentieren


%d Bloggern gefällt das: